Im Mai 2009 wurde aus einer Idee ein Plan ... und somit ein Verein.
Zu Beginn standen wir mit mehr als einem Dutzend tatkräftiger Hände da und wollten anpacken, etwas Zeit schenken und so die Situation bedürftiger Menschen langfristig verändern.

Am 20.10.2009 war es dann endlich soweit: Wir wurden offiziell beim Amtsgericht eingetragen und sind seitdem ein "ordentlicher" Verein.

Unsere Satzung finden Sie hier.

Um unsere Arbeit auch zukünftig gut fortführen zu können, freuen wir uns auch immer sehr über neue Mitglieder.
Wer bei uns Mitglied werden will, findet hier unseren Mitgliedsantrag.

Wer über den Verein informiert werden möchte, kann uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine entsprechende E-Mail-Adresse hinterlassen und wir versenden zeitnah entsprechende Informationen.

Log In or Sign Up