abenteuer HELFEN e.V. lebt von Mitarbeit und von finanzieller Hilfe...

Neben dem "Zeitgeben" der Helfer sind auch finanzielle Ressourcen zur Unterstützung des Vereins gefragt.

Unterstützen Sie unseren Verein, damit wir langfristig einen großen Pool an tatkräftigen Helfern pflegen sowie neue Helfer begeistern können und durch viele kleine Schritte unsere Welt ein kleines bisschen besser machen können.

Wir freuen uns über Spenden an unser Spendenkonto:

Bank:      Sparkasse Koblenz
IBAN:      DE91 5705 0120 0000 1835 25
BIC:        MALADE51KOB

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Ab einem Betrag von 100,- € erhalten Sie auf Wunsch von abenteuer HELFEN e.V. eine Spendenbescheinigung, die Sie bei Ihrer Steuererklärung geltend machen können. Für alle anderen Beträge reicht das Einreichen eines Kontoauszuges beim Finanzamt.

Log In or Sign Up